Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Jermann Schreinerei (Laufen)

0 Bewertungen

Über uns

Ihre Schreiner im Baselland Die Schreinerei Jermann wurde im September 1989 durch Pius Jermann gegründet. Damals betrieb er die Firma noch in der häuslichen Werkstatt in Dittingen. Doch schon bald wurde klar, dass diese Räumlichkeiten zu klein waren für die wachsende Auftragslage der Schreinerei. Im April 1998 bot sich ihm dann die Gelegenheit, die ehemalige Schreinerei der Keramik Laufen zu erwerben, so dass die Firma ihren Geschäftssitz nach Laufen an die Korkstrasse verlegte. Bis heute hat die Schreinerei diesen Standort beibehalten. Pius Jermann trat Ende 2004 in den verdienten Ruhestand und übergab das Geschäft seinem Sohn Michael, der die Schreinerei bis heute erfolgreich führt. Zusammen mit seinem Arbeiter Dominique Jermann erfüllen die beiden fast alle Kundenwünsche, ganz nach dem Motto „Nichts ist unmöglich“!

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Jermann Schreinerei

  • Büroadresse Büroadresse

    Korkstrasse 16 4242 Laufen

  • Jermann Jermann

  • Telefon Telefon
    0617... Nummer anzeigen 061 761 33 33 *
    0797... Handynummer anzeigen 079 720 08 29 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Jermann Schreinerei" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Jermann Schreinerei mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Jermann Schreinerei

Jermann Schreinerei