Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Di Nici's GmbH (Davos Frauenkirch)

0 Bewertungen

Über uns

Mario Di Nicolantonio war handwerklich schon immer sehr begabt und mit dem Element Holz bereits sehr früh vertraut. Deshalb lag es nahe, dass er seine Ausbildung im Handwerk des Schreiners absolvierte. Die Schreinerei Ehrat in Davos ermöglichte es ihm, seinen Traumberuf von Grund auf zu erlernen. Nach erfolgreichem Lehrabschluss sammelte Mario Di Nici mehrere Jahre Berufserfahrung in Schreinerei-Betrieben in Davos und Zürich. Parallel dazu bildete er sich an der IBW in Chur zum Werkmeister weiter. Zudem spezialisierte er sich mittels Fachkursen für die Behandlung von Oberflächen (Reform und Wenger). 1995 wagte Mario Di Nici den Schritt in die Selbständigkeit und gründete zusammen mit einem Partner den eigenen Schreinereibetrieb. 1999 übernahm er dann die alleinige Führung der Di Nici's Schreinerei GmbH. Von 1995 bis 2002 war er mit seinem Betrieb am Bedraweg in Davos Dorf ansässig und seit 2003 betreibt er seine Werkstatt in Frauenkirch (Suzi) bei der Sägerei Anni Accola.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Di Nici's GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Am Suzibach 7276 Davos Frauenkirch

  • Mario Di Nicolantonio

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 335 43 22 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Di Nici's GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Di Nici's GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Di Nici's GmbH

Di Nici's GmbH