Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Konrad Bodenbeläge GmbH (Boppelsen)

0 Bewertungen

Über uns

Philipp Konrad Mir war schon früh klar, dass ich einen handwerklichen Beruf erlernen möchte. Schon als kleines Kind fand man mich immer dort, wo was gewerkelt wurde. Egal ob draussen oder drinnen, ob Holz oder Stein, Hauptsache ich war dabei. Da ich das Interesse und die Freude an der Materie nicht verloren hatte, war die Berufswahl für mich relativ einfach. Ich absolvierte in Zürich meine Lehre als Bodenleger /Innendekorateur. Für mich ist das einer der schönsten Berufe. Man arbeitet nicht immer am selben Ort und muss jeden Tag neue Situationen und Herausforderungen meistern. Im Jahre 2008 habe ich mich dann, mit meinen jungen 20 Jahren dazu entschieden, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Gegründet war die Einzel-Firma Konrad Bodenbeläge. Seit 2013 ist Sie zur Konrad Bodenbeläge GmbH gewachsen. Da wir für eine regionale Zusammenarbeit sind, arbeiten wir seit dem Jahr 2010 mit einer Schreinerei aus dem Furttal zusammen. Und sind gerne auch für weitere Projekte offen.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Konrad Bodenbeläge GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Rebbergstrasse 10 8113 Boppelsen

  • Philipp Konrad

  • Telefon Telefon
    0448... Nummer anzeigen 044 844 22 76 *
    0797... Handynummer anzeigen 079 768 28 73 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Konrad Bodenbeläge GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Konrad Bodenbeläge GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Konrad Bodenbeläge GmbH

Konrad Bodenbeläge GmbH