Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Schreinerei Körner (Lütisburg Station)

0 Bewertungen

Über uns

Italienisch Im Frühjahr 1997 habe ich mich nach mehrjähriger Berufserfahrung selbständig gemacht. Dank einer modernen Werkstatteinrichtung und meiner langjährigen Schreinertätigkeit kann ich auf (fast) alle Kundenwünsche eingehen. Mir ist wichtig, dass Sie als Kunde nur einen Ansprechpartner haben und ein seriöses Preis-Leistungs-Verhältnis finden.

Ich führe jegliche Schreinerarbeiten gerne für Sie aus:

Einbauküchen Einbauschränke Möbel, Badmöbel Innen-, Aussen- und Haustüren Glaserarbeiten Allgemeine Schreinerarbeiten

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Schreinerei Körner

  • Büroadresse Büroadresse

    Station 7 9601 Lütisburg Station

  • Urs Körner

  • Telefon Telefon
    0719... Nummer anzeigen 071 930 03 30
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Schreinerei Körner" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Schreinerei Körner mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Schreinerei Körner

Schreinerei Körner